Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das sämtliche Arbeiten rund um die PV-Anlage auf dem neuen Feuerwehrhaus in Holdorf abgeschlossen sind und wir seit einiger Zeit einen Beitrag zur regenerativen Energieerzeugung in der Gemeinde beitragen können.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Quelle: C. Junker-Schlarmann

Quelle: C. Junker-Schlarmann

