Neue PV-Anlage auf dem Feuerwehrhaus in Betrieb

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das sämtliche Arbeiten rund um die PV-Anlage auf dem neuen Feuerwehrhaus in Holdorf abgeschlossen sind und wir seit einiger Zeit einen Beitrag zur regenerativen Energieerzeugung in der Gemeinde beitragen können.

Quelle: C. Junker-Schlarmann

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Quelle: C. Junker-Schlarmann

Quelle: C. Junker-Schlarmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert